Montag, 25. April 2016

Neues auf unserem Blog


Unsere offizielle Webseite ist auch wieder in die Jahre gekommen. Es wird nun Zeit, sich über ein neues Gesicht Gedanken zu machen. Ich habe mir darüber auch schon den Kopf zerbrochen, wie diese werden soll.

Viele interaktive Angebote machen keinen Sinn, da diese ohnehin nicht wahr genommen werden. Hier fordern die neuen "Sozialen Medien" und andere Dinge im Netz ihren Tribut. Das bedeutet, dass unsere Webseite eine sehr gute Informationswebseite werden muß.

Aber auch die wichtigsten Formulare müssen weiterhin abrufbar sein. Daher habe ich heute schon einmal ausprobiert, wie weit wir diesbezüglich mit diesem Blog kommen. Das, was wir brauchen konnte ich nahezu komplett sogar hier realisieren.

Somit bleibt die Frage offen, ob wir nicht diesen Blog komplett als neue offizielle Webseite nutzen, und unsere "alte" Webseite von letztem Jahr vom Netz nehmen.

2016, Nicole Müller