Donnerstag, 14. März 2019

Newdsletter März 2019

Neues auf der Webseite

Ach wenn unsere Webseite hier auf Google schon etwas in die Jahre gekommen ist, wird diese noch gut besucht (Besucher seit Dezember 2015: 173239). Mich persönlich macht dieser Umstand stolz, denn unser Verein war eine der ersten Vereine, die in dem Medium Internet vertreten waren. Aber es gehört natürlich eine Portion Zeit, Geduld und Engagement dazu, immer wieder etwas Neues zu finden, was die Leser interessiert. Ein paar kleine Neuerungen gibt es:
  1. Einige veraltete Menüpunkte wurden ersatzlos gestrichen.
  2. Der Menüpunkt "Markt und Börse" wurde neu erstellt. Engagierte Mitglieder können hier ihre Gesuche und Angebote kostenlos einstellen lassen. 
  3. Ein weiterer neuer Menüpunkt ist "Handwerk für Kids", der darauf abzielt, Kinder für Bastel- und Textilarbeiten zu begeistern. Es gibt noch anderes als Computer, Videospiele etc.
  4. Die Formulare für unsere Exkursionsfahrt wurde online gestellt. Wie jedes Jahr sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Bitte rechtzeitig anmelden, denn die Sitzplätze im modernen Reisebus (mit Toilette natürlich) sind begrenzt.